Einige Ideen für Veranstaltungen, die zur Inspiration dienen:

Witzig, frech, bunt, laut oder schrill: Wie darf die nächste Veranstaltung ausfallen? Je nach Themengebiet eröffnen sich für Planer unterschiedliche Lösungen, die es zu analysieren gilt. Auch in Zukunft werden wir daher an dieser Stelle zahlreiche Ideen vorstellen und aufzeigen, welche neuen Innovationen Gäste und Gastgeber zu erwarten haben.

Die Tipps aus dieser Sparte reichen von der erstmaligen Planung des Festes über die Ausrichtung des Buffets bis hin zu echten Rezepten und weiteren Ausführungen, wie Weinverkostungen und mehr. Wer oft Veranstaltungen plant wird sich daher freuen, bei uns für Party und Co. an der richtigen Stelle zu sein und mit uns die kunterbunte Welt des Planungsvergnügens miterleben zu dürfen.


Einige Quellen:

https://www.party-ratgeber.com/party-planung/

https://www.eventbrite.de/blog/party-planen-guide/

https://www.livingathome.de/kochen-feiern/gaeste/1767-rtkl-buffet-genuss-auf-partys

https://www.worldsoffood.de/specials/stoppt-die-verschwendung/item/1775-essen-f%C3%BCr-eine-party-planen.html